Jugend: Handball mal anders

Am zweiten Tag der Hauptrundenbegegnungen ging es in vielen Partien hoch her. Spannende Partien und aussergewöhnliche Platzverhältnisse zeigten sich dafür verantwortlich. Die Girls 15 schafften es mit ihrer ansteigenden Formkurve und tollen Leistungen bis in die Playoffs. Mussten sich aber schließlich den Französinnen aus Bischoffsheim geschlagen geben. Das Wetter sorgte dann mal wieder für ganz andere Überraschungen. Kurze, starke Schauer sorgten immer mehr für miserable Verhältnisse auf den Aussenplätzen. So traf es die Girls 17 und die Girls 19 besonders. Gott sei Dank gab es keine Verletzungen und die Begegnungen konnten mit einem Lächeln und Augenzwinkern zwischen den Teams unter dem Motto „Handball mal anders“ gespielt werden. Jedoch gehören diese Spiele für jeden Einzelnen in die Kategorie „..Brauch ich nicht“, aber „..Vergess ich auch nicht“.

Am Abend wartete dann traditionsgemäß das große Abschlussfeuerwerk auf alle Teilnehmer.

Das könnte Dir auch gefallen.....