Jugend: Sonnenschein und Schlammschlacht

Licht und Schatten. Von Sonnenschein bis Schlamm. So wie das Wetter alles für uns parat hatte, so erlebten wir den Spieltag. Die Boys 13 spielten gegen die hervorragenden Franzosen von UODL Handboll und boten in einem guten Spiel lange Paroli. Mit vereinter Unterstütung durch die SC Supporter wuchsen die Jungs über sich hinaus und zeigten ein tolles Spiel. Am Ende ging das Spiel verloren, die Jungs konnten aber stolz vom Platz gehen. Die Girls 17 verloren dann am späten Nachmittag gegen Hjallerup in einer wahren Schlammschlacht. Das Duschen danach war unabdingbar. Ein paar Sonnenstrahlen im Laufe des vormittags heiterten dann die sowieso gute Laune noch weiter auf. Am Abend fanden dann die mit internationalen Mannschaften durchgeführten Beach Handball Spiele, sowie die Betreuer Spiele statt. Auch hier hatten wir gute Vertreter in die Delegationen entsendet.

Das könnte Dir auch gefallen.....