1. Damen: 36:19 gegen TV Borken

TV Borken II – SC Bottrop             19:36 (12:18)

Im Tor spielten: Von Sarnowski und Jark. Auf dem Feld spielten: Gliese (15 Tore), Allissat (6), Niemietz (5), C. Evers (3), Wörmann, Heß, S. Evers (je 2), Holecz (1), Hamm, Rudolph, Stratmann, Grewer.

Am Sonntagabend feierte der SC Bottrop einen überzeugenden Sieg gegen den TV Borken, wobei der Endstand 36:19 lautete. Das Heimteam zeigte eine starke Leistung, die von Anfang bis Ende dominierte. Von der ersten Spielminute an setzte der SC Bottrop ein klares Zeichen, dass sie den Sieg fest im Visier hatten. Das Team kontrollierte das Spielgeschehen, sowohl in der Offensive als auch in der Defensive. Bis zur 25. Minute hatte sich der SC mit 7:17 abgesetzt. Worauf allerdings sehr schwache fünf Minuten bis zur Halbzeit folgten, in denen der TV Borken auf 12:18 aufschließen konnte. Doch nach der Halbzeit, baute der SC den komfortablen Vorsprung weiter aus. Die Torschützenliste des SC Bottrop wurde von Sina angeführt, die allein 7 von 7 Siebenmeter-Toren erzielte. Die Mannschaft harmonierte gut, und die präzisen Angriffe und das effiziente Zusammenspiel sorgten für eine ansehnliche Punkteausbeute. Die Abwehr des SC Bottrop erwies sich in der zweiten Hälfte als nahezu undurchlässig, und die Gastgeberinnen konnten nur sieben Tore in den dreißig Minuten erzielen. Dies führte zu Ballgewinnen und ermöglichte schnelle Gegenangriffe. Die Trainer Christoph Grewer und Thomas Stratmann zeigten sich nach dem Spiel stolz auf die Leistung ihrer Mannschaft und lobten die konzentrierte Arbeit auf dem Spielfeld. Der Sieg war ein verdienter Lohn für die harte Arbeit und das Engagement des Teams.

Der SC Bottrop wird diesen Sieg als Ansporn nutzen, um sich auf die kommenden Spiele vorzubereiten und die positive Dynamik beizubehalten. Am Sonntag (13:30 Uhr, Berufsschule) geht es gegen die Drittplatzierten des Turnerbunds Oberhausen. Dies wird keine leichte Aufgabe, aber das Team ist hochmotiviert und will alles geben, um den Sieg zu holen.

Das könnte Dir auch gefallen.....