Silberschildturnier erst wieder 2021

Wie es viele wahrscheinlich schon befürchtet haben, wird das diesjährige 51. Silberschildturnier leider nicht stattfinden. Schweren Herzens sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass eine Fortsetzung unseres gelungenen Jubiläumsturniers unter den gegebenen Umständen kaum umsetzbar ist.

Unabhängig vom bestehenden Veranstaltungsverbot können wir uns zum derzeitigen Zeitpunkt und der sich immer wieder verändernden Sachlage nicht vorstellen, ein für alle Seiten gelungenes und unbeschwertes Turnier zu organisieren. Dies ist keine leichte Entscheidung, da das Turnier ein wichtiger Traditionstermin für uns und unsere Gäste ist!

Wir wünschen allen, dass ihr weiterhin gut durch diese Krisenzeit kommt und hoffen, dass wir uns 2021 beim 51. Silberschildturnier wiedersehen.

Passt auf euch auf!

Mit sportlichen Grüßen

Norbert Kowol-Sundermann

Das könnte Dir auch gefallen.....