B-Jugend (m) schlägt HC Sterkrade 75 mit 31:12

Im Nachholspiel am Dienstag Abend gegen die Vertretung von HC Sterkrade siegen die Jungs plichtgemäß. Nach wenigen Minuten Spielzeit offenbarte sich bereits das der Tabellenletzte unsere Mannschaft zu keiner Zeit  gefährden konnte. Obwohl zu Beginn die Abwehr im 6:0 Verband erneut Abstimmungsprobleme aufwies, konnte von Beginn an die Führung kontinuierlich ausgebaut werden. Mit einer Umstellung auf eine 5:1 Deckung wurde dann auch die Abwehr stabilisiert. Im Angriff zeigte sich die Mannschaft variabel und kam insbesondere auf den Halbpositionen immer wieder zu erfolgreichen Abschlüssen. Zusätzlich hatte der Gegner dem schnellen Umschaltspiel in der Folge nichts entgegenzusetzen. Einziger Wermutstropfen der Partie war die Verletzung von Oliver Gottemeier, der sich schon in der Anfangsphase der Partie einen Abriss des Aussenbandes zuzog und somit einige Wochen ausfallen wird.

Für den SC spielten:  Jan Erik Görtz (11), Jasper Nett (7), Luca Ballon (5), Niklas Löker(3), Florian Waltmann (2), Oliver Gottemeier (1), Tom Pescher (1), Timo Wassy (1), Max Mehnert,  Per Petersen (TW), Fatih Kutluk (TW), Jonas Kleinemeyer (TW)

Das könnte Dir auch gefallen.....