Mühsamer 14:17 Pflichtsieg beim HSV Dümpten

Samstagnachmittag traten die Jungs bei der HSV Dümpten an. Gegen den Tabellenletzten war der Sieg fest eingeplant. Von Anfang an zeigte die Mannschaft dann leider eine desolate Leistung. Verschlafen und noch im offensichtlichen Ferienbetrieb wirkte die Mannschaft wenig zielstrebig. So wurde ohne Tempo und ohne Konsequenz im Abschluß gespielt. Mit zunehmender Spieldauer der ersten Halbzeit kam dann auch noch Verunsicherung auf und führte zu weiteren technischen Fehlern. Mit einem Tor Vorsprung von 6:5 Toren ging man in die Pause. Auch die eindringliche Ansprache der Trainer in der Kabine bewirkte nur wenig. Mannschaftlich geschlossen erreichte keiner die Normalform. In den ersten 10 Minuten der 2.Hälfte konnte man sich dann doch endlich absetzen. Mehr schlecht als recht verwaltete man den Vorsprung und konnte letztendlich den Sieg mühevoll perfekt machen.

Die Mannschaft muss nicht lange auf das nächste Spiel warten um sich zu rehabilitieren. So hat sie bereits am Freitag im Nachholspiel gegen ETB die Gelegenheit zu zeigen das sie deutlich besseren Handball spielen kann.

Das könnte Dir auch gefallen.....