mD-Jugend: Erster Saisonsieg / der Anfang ist gemacht

Nach der knappen Niederlage im ersten Saisonspiel konnte unsere männliche D-Jugend am Donnerstag im Nachholspiel gegen DJK Tura 05 Dümpten ihren ersten Sieg einfahren. Aber auch in diesem Spiel haben unsere Jungs es spannend gemacht.

Der Anfang lief etwas holprig, wodurch Tura eine 0:2 Führung einspielen konnte. Doch durch einige Ballgewinne und ein gutes Zusammenspiel konnten wir den Vorsprung aufholen und uns die Führung zur Halbzeit erarbeiten (8:7). In der zweiten Halbzeit wurde diese Führung nicht mehr aus der Hand gegeben und zwischenzeitlich auf drei Tore ausgebaut. Erst in der letzten Minute konnte Tura wieder verkürzen, doch den Sieg wollten die Jungs nicht mehr herschenken und belohnten sich mit dem 17:16 Sieg.

 

Das könnte Dir auch gefallen.....