Deutlicher Sieg durch starke Teamleistung

SC Bottrop III – HSG Hamborn United III 34:17 ( 19:6)

Am Sonntagabend durfte die 3. Mannschaft die Gäste der HSG Hamborn United begrüßen. Nachdem das Topspiel letzte Woche aufgrund von einigen Corona ausfällen beim TV Biefang verschoben werden musste, war das ganze Team heiß auf den nächsten Saisonsieg.
Mit einer vollen Bank und der richtigen Einstellung gab die 3. von Anfang an den Ton im Spiel an. Marcel Gorniak konnte durch viele gute Paraden und 3 von 4 gehaltenen 7m seiner Mannschaft den Rücken stärken und bekam in der 1. Halbzeit lediglich 6 Gegentore.
Auch der Angriff stimmte. Torchancen wurden klar herausgespielt und dann auch genutzt. Mit einer zufriedenstellenden Leistung ging es dann also mit einem Halbzeitstand von 19:6 in die Pause.
Mit einem recht eindeutigen Zwischenstand startete dann die 2. Hälfte des Spiels. Trainer Ralf Chmiel konnte viel Durchwechseln und so konnten sich am Ende alle 12 Feldspieler in die Torschützenliste eintragen. Auch wenn die Schlussphase nicht mehr so gut verlief wie der Beginn des Spiels, kann die 3. mit der Teamleistung, dem Endergebnis (34:17) und einem fairen Spiel ohne Verletzungen sehr zufrieden sein.
Am 13.02. gilt es dann im Derby-Rückspiel gegen die 2. Mannschaft vom DJK Adler die bisher einzige Saisonniederlage wieder gut zu machen und sich weiterhin oben in der Tabelle festzusetzen.
Es spielten:
Felix Kutscha (2), Lennart Ullmann (3), Mathis Hoffmann (3), Johannes Ottenberg (6), Jakob Philipp (2), Hasan Aksu (2), Patrick Fries (1), Jan Ullmann (5), Kai Schagun (2), Lukas Siegburg (4), Marvin Kruppa (3) und im Tor Marcel Gorniak und Moritz Sommer

Das könnte Dir auch gefallen.....