B-Jugend (m) im Derby gegen die TSG mit 20:26 unterlegen

Auch im 3.Spiel der Rückrunde gegen die TSG Kirchhellen tat sich das Team schwer. Obwohl schon vor Spielbeginn in der Kabine angemahnt, gelang es der Mannschaft nicht in das Spiel reinzukommen. Schnell zogen die Kirchhellener in den ersten 10 Minuten mit 6 Toren davon. Insbesondere dem schnellen Angriffsspiel der Gäste hatte die Abwehr in der Anfangsphase nichts entgegenzusetzen. Dazu wollte es im Angriff auch nicht richtig funktionieren. Der Mannschaft gelang es in der Folge nicht den Abstand bis zur Pause zu verkürzen. Die in der Zwischenzeit eingesetzte Manndeckung für den Spielmacher der TSG zeigte  Wirkung und führte dazu das die 2.Hälfte ausgeglichen gestaltet werden konnte. Im Angriff spielte das Team eher ideenlos und kam meist nur durch Einzelaktionen zum Erfolg. Leistungsstark zeigte sich Torwart Per Petersen, der dafür sorgte das die Niederlage im Rahmen blieb. Die TSG kam somit zu einem niemals gefährdeten und verdienten Erfolg.

Es spielten für den SC: Jan-Erik Görtz (7), Tom Pescher (4), Luca Ballon (3), Oliver Gottemeier (2), Niklas Löker (2), Tom Böhm (1), Florian Waltmann (1), Jörn Fuss, Liam Moritz, Jasper Nett, Fatih Kutluk (TW), Per Petersen (TW)

Das könnte Dir auch gefallen.....