Arbeitssieg der 3ten beim SV Heißen

SV Heißen- SC Bottrop III. 12:20 ( 7:10 )

Zur ungewöhnlicher Zeit, Samstag Abend um 19:30 Uhr war die 3te zu Gast in Heißen. Kurze Aufregung direkt vorm Spiel
das Ordnungsamt war freundlicher Weise in der Halle und gab allen Falschparkern die Chance ihr Auto umzuparken.
Ohne Chef Trainer Ralf Chmiel, nahm sich die Truppe vor von Anfang an Ihre stärken durchzusetzen. Wir kamen schwere ins
Spiel und konnten an diesem Abend nur verlieren. Spielzüge wurden nicht durchgespielt und so kamen wir nur zu einem
7:10 zur Halbzeit.

Naja es war auch schwierig dieses Spiel anzunehmen, der Gegner spielte 3 bis 4 Minuten seine Angriffe durch, ohne ein
passiv Zeichen des Schiedsrichters und wenn alles nicht half gab es nach Marathon Läufen 7- Meter. CO Trainer André Kleinpaß
musste nach einer frühen gelben Karte von seinen Jungs beruhigt werden, naja deshalb gibt es auch nur positives von unsere
3ten zu sagen. Mit einem gut aufgelegten Felix Kutscha und Lukas Siegburg gab es hinten raus einen nie gefährdeten 12:20
Arbeitssieg. In diesem Sinne, Danke Jungs.

Es spielten:

Felix Kutscha, Jakob Philipp, Phillip Wischermann, Hasan Aksu, Patrick Fries, Jan Ullmann, Kai Schagun, Lukas Siegburg
Lennart Ullmann, Bodo Brückner und im Tor Moritz Sommer

Das könnte Dir auch gefallen.....