3.Herren: Verletzungssorgen und Niederlage gegen TB Oberhausen II 15:35 (11:21)

Am vergangenen Wochenende fand das Spiel zwischen dem SC Bottrop III und dem Turnerbund Oberhausen II statt. Aufgrund von einigen Verletzungen ging der SC mit einer dünn besetzten Mannschaft in das Spiel. In der ersten Halbzeit verletzten sich zudem noch zwei weitere Spieler, so dass der SC in der zweiten Halbzeit ohne Auswechselspieler auskommen musste.

Der Gegner aus Oberhausen war dagegen personell besser aufgestellt. Dies machte sich schon im Verlauf der ersten Hälfte bemerkbar. Der TBO spielte kontinuierlich seine Überlegenheit aus und ging deutlich mit einem 10 Tore Vorsprung in die Kabine. In der 2.Hälfte liessen die Gäste nichts mehr anbrennen und spielten die Partie erfolgreich herunter. Der kämpferische Einsatz unserer Mannschaft stimmte bis zuletzt, konnte aber den verdienten Sieg des TBO´s nicht verhindern.

Für die Rückrunde hofft das Team, dass sich die Personalsituation verbessert und alle verletzten Spieler wieder einsatzbereit sind. Ein besonderer Dank geht an den treuen Fanblock, welcher wieder einmal die Spieler trotz einer erneuten Niederlage kräftig unterstützt hat.

Bericht: Marvin Kruppa / Thomas Waltmann

Das könnte Dir auch gefallen.....