Dronninglund 2020 – INFO Stand 30.03.2020

Hallo zusammen,

wir hoffen euch geht es allen gut und ihr seid genauso zuversichtlich wie wir, dass wir die Virenkrise bald hinter uns haben.

Zunächst möchte ich euch einmal mit ein paar Fakten über das anstehende Turnier in Dänemark und dem drum herum auf dem Laufenden halten.

 

Der Veranstalter teilt auf seiner Homepage mit das nach aktuellem Stand alle davon ausgehen, dass auch in diesem Jahr der Dronninglund Cup wie gewohnt stattfinden kann. Er verspricht den Vereinen dabei Planungssicherheit, da im Falle einer Absage natürlich sämtliche Meldegelder erstattet werden. Ein Blick auf die aktuelle Meldeliste zeigt dabei das mit über 130 angemeldeten Teams eine durchaus optimistische Stimmung in der Handball Familie zu verzeichnen ist.

Auch unsere freundschaftlichen Beziehungen zur TSG Taucha und der DJK Öspel Kley werden zur Zeit aktiv gepflegt. Wir planen in diesem Rahmen gerade diverse Spielgemeinschaften bei dem Turnier um zum Wohl aller aktiven Sportler gute Rahmenbedingungen bei Mannschaftsgröße und Spielstärke zu schaffen.

Das Orgateam steckt also voller Optimismus und Engagement damit wir auch in diesem Jahr wieder eine erlebnisreiche Fahrt auf die Beine stellen können.

Allerdings sind wir uns auch unserer Verantwortung bewusst das wir vernünftig mit der aktuell drohenden Ansteckungsgefahr umgehen und die aktuelle Entwicklung in Europa und der Welt dabei im Auge halten müssen und für uns bewerten . Unser Partner Fischer hat dazu seine Reisebedingungen angepasst und ermöglicht es uns kurzfristig auf die Geschehnisse der Zukunft zu reagieren.

 

Wir werden also wie geplant unsere Mannschaften und Teilnehmer für das Turnier melden und gehen, Stand heute, davon aus das wir im Sommer alle zusammen wieder ein Handballfest in Dänemark feiern werden.

Solltet ihr Fragen, Anregungen oder gute Ideen  rund um das Thema Dronninglund haben ruft mich doch einfach kurz an.

 

Bis dahin gilt:

 

Stay@home

Bleib gesund !

 

Mit sportlichen Grüßen

Dirk Gottemeier

Tel.: 0176 – 97310599

Das könnte Dir auch gefallen.....