Tag 4: Mittwoch

Wie jeden Tag wurden wir mit lautstarker Musik von Johannes bzw. Luisa geweckt. Anschließend gab es  ein ausgiebiges Frühstück für die, die es wollten bzw. sollten. Gleich zu Beginn des Tages siegte die B23 in einem spannenden Spiel gegen die HSG Siebengebirge 12:11. Die anschließenden Spiele des Vormittags waren teils durchwachsen, teils mit sehr guten Ansätzen geprägt. Lediglich die Girls 19 konnte noch einen Sieg einfahren. Auch wenn die Ergebnisse bei super Wetter nicht spruchreif waren, wurden die Teams sowohl in der Halle, als auch auf dem Feld lautstark unterstützt. In der Mittagspause haben alle ihre Wunden geleckt und sich beim Buffet bzw. beim Burger/ Pizza essen gestärkt. Das Highlight des Nachmittags war ein klarer Sieg unserer Boys 19, die im Spiel gegen die Inder den Kampf um die Toiletten klären konnten. Zudem konnten die Girls 19 einen weiteren Sieg gegen die Ligakonkurentinnen aus Bonn einfahren, wodurch sie sich Chancen auf einen Finalplatz sichern konnten. Unsere jüngsten Mädels mussten sich nach einigen Schwächen in beiden Spielen ohne Ersatz durchschlagen, weshalb sie anschließend von den Jungs der B19 und B23 zurück zu den Klassenräumen getragen wurden und sich ihr Faxe Kondi mehr als verdient hatten. Nachdem sich alle gestärkt haben, ging es zu den Betreuer-Spielen. Für uns machte sich Lorenz auf den Weg. Nach einem Anruf wurde auch noch Maike nachnominiert, weshalb wir gleich zwei Betreuer im selbsternannten Team „Gratis T-Shirt“ anfeuern konnten. Beide zeigten ihr Bestes und gingen mit einer guten Leistung aus dem Turnier. Außerdem supporteten wir Alex als Teilnehmer beim internationalen Beachcup an. Bei der Abendplanung standen verschiedene Sachen auf dem Programm. Einige spielten im Vorraum Karten, andere zogen los in die Stadt oder besuchten die legendäre Disco. Geschlossen wurde der Abend mit dem grandiosen Lillifee-Tanz und den netten Erinnerungen der Security, das Bed-Time sei.

Team Löwen

Das könnte Dir auch gefallen.....