MD2 mit dickem „WOW“, leider ohne Punkte

Am 2. Adventswochenende trat die mD2 ersatzgeschwächt bei der ebenfalls dezimierten D1 der GSG Duisburg an.

Die GSG war bis dato im oberen Tabellen Drittel anzutreffen, weshalb die Parole galt: Ärgern und fordern so lange es geht.

Dem Personalmangel geschuldet kam kam es dazu, dass Tim auf dem Feld ausgeholfen hat und Lutz aus der E-Jugend eingesprungen ist.

Das erste Mal fand der Ball den Weg ins Duisburger Tor nach deutlich über einer Minute. Jedoch scheiterten die Duisburger lange an der blau weißen Abwehr und einem glänzend aufgelegten Louay im Bottroper Tor.

Erst nach 4:28 netzten die Duisburger zum 1:1 ein.

Die erste Halbzeit endete mit einem torarmen, aber sehenswerten 4:4.

Die 2. Halbzeit began genau so spannend wie die 1. geendet ist. Die Führung wechselte. Mal waren die SC Jungs 2 Tore vor, dann lagen wir 2 Tore zurück.

Die GSG scheiterte ein ums andere Mal an Louay, der einen super Tag erwischt hat. Die Strafwürfe wurden fast alle verwandelt.

Die Jungs haben bis zur letzten Sekunde gekämpft und die Sensation eines Unentschiedens lag zum Greifen nah. In den letzten Minuten fehlte dann aber das letzte Quentchen Glück im Abschluss, so dass ein 10:9 auf der Anzeigetafel stand und wir die 2 Punkte in Duisburg lassen mussten.

Die Jungs hätten sich nach dem tollen Spiel ein Unentschieden defintiv verdient gehabt.

Egal. Mund abputzen – weitermachen!

Louay Hassan (TW), Joel Cubi (3), Julian Gosmann (2/1), Yannick Sticker (1), Tristan Friedrich (1/1), Max Wladarz (1), Lutz Wilkesmann (1), Tim Grohmann, Nico Szymanski.

Das könnte Dir auch gefallen.....