Oberliga B-Juniorinnen

SC Bottrop gegen VT Kempen 17:11

Die B-Juniorinnen des SC zeigten am Sonntag gegen den Tabellenvorletzten VT Kempen eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber der Niederlage am vergangenen Spieltag beim TV Biefang. „Wir sind mit dem Einsatz der Mannschaft sehr zufrieden und hoffen darauf, dass wir uns beim nächsten Spiel genauso präsentieren“, zog das Trainerduo Thomas Stratmann/Thomas Evers Bilanz. In der ersten Halbzeit dominierten die Bottroperinnen das Spiel und führten bereits zur Paus mit vier Toren. Besonders in der Defensive überzeugte der Sportclub, die Torhüterin Mia Jark musste lediglich vier Mal hinter sich greifen. In Hälfte zwei bekamen die Zuschauer das gleiche Bild zu sehen, allerdings verpasste der SC durch technische Fehler einen höheren Sieg.

Tore: Warzecha (7), Evers, Hamm (je 3), Allissat (2), Possin, Wulfekotte (je 1).

Das könnte Dir auch gefallen.....