Finale Anmeldung für Dronninglund Cup 2024 gestartet

Das Warten hat ein Ende. Jetzt könnt Ihr Euch verbindlich, noch bis zum 15.04.2024, für den Dronninglund Cup 2024 anmelden. Der SC hat beim Veranstalter sieben Jugendmannschaften in verschiedenen Altersklassen gemeldet. Also, am besten sofort anmelden und auch ihr habt die Spielberechtigung für ein unvergessliches Handballerlebnis. Internationaler Jugend-Spitzenhandball, Handball 24/7 und ein tolles Gemeinschaftserlebnis mit vielen Jugendlichen aus der ganzen Welt erwarten euch.

Die Info- und Anmeldeunterlagen könnt ihr euch unter Downloads / Formulare herunterladen.

Beiträge/ Berichte findet ihr in der Folge,  wie gewohnt, auch auf der der Homepage / SC Jugend/ Dronninglund Cup 2024

Solltet ihr darüber hinaus noch weitere Fragen haben, wendet euch an eure Trainer*innen oder an den Jugendvorstand (Maike und Nils). Wie in der Vergangenheit werden wir noch eine Infoveranstaltung für alle Teilnehmer*innen und deren interessierten Eltern durchführen. Den Termin werden wir euch zeitnah mitteilen.

Wir hoffen, dass uns auch in diesem Jahr wieder sehr viele Jugendliche nach Dänemark begleiten werden.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles Handballfest mit euch.

 

Euer Orgateam

 

Das könnte Dir auch gefallen.....