3. Herren: Punkteteilung gegen TV Biefang III

Am vergangenen Sonntag war der TV Biefang III  zur „Prime Time “ um 18:30 Uhr zu Gast in der Berufsschule. Wie beim vorherigen Spiel, konnte Trainer Marcel Albers leider nicht vor Ort sein, weshalb Co. Trainer Jan Ullmann die Mannschaft an der Seitenlinie coachte.

Von Beginn an war es ein ausgeglichenes Spiel. Dominierend waren dabei auf beiden Seiten die Angriffsformationen, so dass sich ein munteres „Torewerfen“ entwickelte. Die Gäste gingen dann auch mit einer 23:22 Führung in die Halbzeitpause. Mit neuer Motivation und einer verbesserten Abwehrleistung konnte unser Team das Spiel dann auch in der 2. Hälfte offen gestalten. Letztendlich erkämpfte sich die „Dritte“ ein 35:35 und somit ein verdientes Unentschieden in einem spannenden Spiel.

An kommenden Sonntag (15:30 Uhr) geht es dann zum Auswärtsspiel zu den Sportfr. Hamborn 07.

Für den SC: Kutscha, Felix(12), Ullmann, Lennart(10), Damczyk, Drzemyslaw(3), Schulz Lars(3), Philipp, Jakob, Aksu, Hasan(1), Pachheimer, Tobias, Siegburg, Lukas(6), Fries, Patrick, Schagun, Kai, Gorniak, Marcel, Kruppa, Marvin

Bericht: Philipp/Waltmann

Das könnte Dir auch gefallen.....