Letzter Saisonspieltag 23/24 für die Jugend

Am kommenden Wochenende findet der letzte Saison-Spieltag der Jugend statt. Einige Teams haben die Saison bereits in dieser Woche beendet. Zum Finale spielen dann am Samstag die m.B-Jugend, sowie am Sonntag noch die m.E-Jugend und die w.D-Jugend. Die offizielle Saison 2023/24 findet damit ihren Abschluss. Also „Alle in die Halle“ und noch einmal unseren Nachwuchs anfeuern und unterstützen.

Die Saison hat sicherlich für alle Mannschaften eine eigene Bilanz geschrieben. Siege durften gefeiert und Niederlagen mussten verarbeitet werden. Ganz persönliche Highlights haben die Spielzeit hoffentlich für jedes Nachwuchstalent zu einer guten Handballsaison werden lassen. Wir hoffen, dass alle Mannschaften ihre positive Entwicklung und ihre Freude am Handballspiel mit in die neue Saison nehmen werden.

Gerne bedankt sich der SC bei den vielen fleißigen Bienen rund um den Spielbetrieb. Hier sind in erster Linie die ehrenamtlichen Trainer*innen zu nennen, die Woche für Woche ihr Engagement und ihre Zeit in die Manschaften einbringen. Die Zeitnehmer*innen sind ebenso zu erwähnen, wie die vereinseigenen Schiedsrichter*innen.

Wir bedanken uns bei allen Eltern, die Fahrdienste, Wäschewaschen, Verkauf in der Cafeteria und sonstige unterstützende Initiativen in unseren Verein einbringen. Schließlich geht noch ein Dank an unsere Förderer, Sponsoren und Unterstützer, die immer wieder ein offenes Ohr für unsere Anliegen zur Förderung unserer Jugendabteilung haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Sommerhighlights und die neue Spielzeit 2024/25 mit Euch.

Jugendvorstand und Vorstand

Das könnte Dir auch gefallen.....