Einladung zur Jahreshauptversammlung am 22.09.2023

Sehr geehrtes Mitglied,
hiermit lade ich Dich herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung des SC Bottrop e.V. ein.
Die diesjährige Mitgliederversammlung findet am 22.09.23 um 19:00 Uhr in den Räumlichkeiten des Hotel-Restaurant Große Wilde, Gladbecker Str. 207, 46240 Bottrop statt.
Die Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:

  1. Begrüßung
  2. Wahl eines Schriftführenden
  3. Geschäftsberichte
    1. 1.Vorsitzender
    2. Kassenwart
    3. Kassenprüfer
  4. Berichte aus den Abteilungen
  5. Aussprache zu den Berichten
  6. Entlastung des Vorstandes
  7. Wahl der Geschäftsführung
  8. Behandlung von Anträgen
  9. Sonstiges
  10. Verabschiedung

Insbesondere zu Punkt 8 der Tagesordnung weist der Vorstand darauf hin, dass jedes stimmberechtigte Mitglied bis spätestens 2 Wochen vor der Mitgliederversammlung (08.09.23) schriftlich weitere Anträge nachträglich auf die Tagesordnung setzen kann. Antrage müssen an die oben genannte Adresse gesandt werden. Später eingereichte Anträge können bei der Mitgliederversammlung mit einer 2/3 Mehrheit der anwesenden Stimmberechtigten als Dringlichkeitsantrag in die Tagesordnung aufgenommen werden. Allerdings kann ein Antrag auf Satzungsänderung nur dann als Dringlichkeitsantrag behandelt werden, wenn dieser einstimmig angenommen wird.
Ich freue mich dich auf der Mitgliederversammlung begrüßen zu können und verbleibe mit sportlichen Grüßen.

 

Norbert Kowol-Sundermann
1. Vorsitzender

Einladung JHV 2023

Das könnte Dir auch gefallen.....