Eine Halbzeit reichte nicht !

HSG Mülheim/Styrum IV : SC Bottrop III: 26:18 (11:12)

Am Sonntag Morgen durfte die Dritte bereits um 09:45 gegen den Tabellen 2. aus Mülheim antreten. Verletzungs- und krankheitsbedingt fielen leider einige Spieler aus, sodass man zwar stark dezimiert aber keineswegs unmotiviert in die Partie startete.

Von Anfang an spielte die Dritte gut mit. Die Abwehr stand stabil und im Angriff konnte man einige gute Treffer erreichen. Auch wenn man heute auf gleich drei Spieler aus dem sowieso knapp besetzen Rückraum verzichten musste, konnte man vor allem in Halbzeit 1 wirklich überzeugen und machte es den Gastgebern nicht leicht.

Kurz vor der Halbzeit kam es leider zu einer unschönen Szene. Bei einem Tempogegenstoß rannte der Mülheimer Torwart rücksichtslos aus dem Torraum, sodass Hasan Aksu ohne eine Chance aufs Ausweichen ungebremst in diesen rannte. Der Torwart erhielt daraufhin die rote Karte, musste aber anschließend vom Notarzt behandelt und in ein Krankenhaus gebracht werden. Hasan wurde dabei zum Glück nur leicht verletzt und konnte anschließend weiterspielen.

Mit einer 11:12 Führung konnte die Dritte anschließend in die Halbzeitpause gehen.

In Halbzeit Zwei machte sich nun langsam die knappe Besetzung bemerkbar. Im zweiten Durchgang konnte man lediglich 6 weitere Treffer verbuchen und auch die Abwehr konnte nicht mit der selben Intensität sichergestellt werden wie zu Anfang.
Schlussendlich verlor die Dritte leider eindeutig mit 26:18.
Trotzdem kann man mit der Leistung durchaus zufrieden sein und optimistisch auf das Rückspiel blicken.

Gute Besserung an den Mülheimer Torwart!

Es spielten:

Lennart Ullmann, Mathis Hoffmann, Jakob Philipp, Marcel Gorniak, Hasan Aksu (3), Patrick Fries (1), Tobias Pacheiner (2), Alexander Cegla (1), Lukas Siegburg (8), Marvin Kruppa (3) und im Tor Moritz Sommer

Das könnte Dir auch gefallen.....