Silberschild 2023 – wir starten mit der Planung

Das letzte Turnier 2022 liegt gerade hinter uns, aber schon jetzt wollen wir in die Planung für 2023 einsteigen. Wir wollen wachsen, besser werden und natürlich weiterhin erfolgreich sein. Doch auch unsere Kapazitäten sind begrenzt. Darum suchen wir DICH/EUCH, freiwillige Helfer mit Ideen (seien sie noch so abgehoben) und Bock sich im Verein zu engagieren.

Für das Silberschild 2023 haben wir Arbeitspakete geschnürt, für den die teilweise schon benannten Verantwortlichen Hilfe brauchen und über diesen Weg suchen. Keine Angst, niemand wird vertraglich verpflichtet oder während des Turnierwochenendes eingesperrt bzw. angebunden. Ihr werdet auch nicht allein gelassen.

Folgende Pakete haben wir (in Klammern die Verantwortlichen):

Organisation & Ideen inkl. Entertainment und Übernachtungen (Norbert K.)

Internet und Werbung (David K.)

Auf-/Abbau (Dirk B.)

Turnierleitung (N.N.)

Bierstand (Nils W.)

Grill- und Pommesstand (Jan-Henrik W. und Lisa K.)

Kuchenstand (Linda G.)

Cocktailstand (Christiane B.)

Frühstück für externe Übernachter (Anke K.)

Interessierte können sich gerne per Mail vorstand@scbottrop.de oder per Telefon/Whatsapp melden.

Wir freuen uns mit euch ein geiles Silberschild 2023 zu planen.

Viele Grüße

Der Vorstand

Das könnte Dir auch gefallen.....