Durchschnittliche Leistung reicht dem Rumpfkader zum Sieg

Hamborn United – SC Bottrop II 27:29 (14:13)

Mit lediglich 8 Feldspielern und einem Torwart angetreten, reichte eine spielerisch eher durchschnittliche, aber kämpferisch einwandfreie Leistung zum Sieg. Mitentscheidend war eine 2-Min-Strafe gegen Hamborn gut 5 Minuten vor Spielende beim Stand von 25:24 für Hamborn. Bis dahin konnte sich keine Mannschaft von der anderen absetzen. Auch wenn wir 30 Sekunden später ebenfalls eine Zeitstrafe hinnehmen mussten, haben wir durch 3 Tore in Folge das Spiel entscheiden können. Jetzt müssen wir zusehen, dass wir für das kommende Spiel gegen die Zweitvertretung der HSG Vennikel-Rumeln-Kaldenhausen wieder eine volle Bank haben. Der Aufsteiger aus dem Duisburger Westen steht ganz oben in der Tabelle und hat an diesem Wochenende den HC Sterkrade mit 39:25 abgefertigt. Da müssen wir fein aufpassen damit das nicht ein ähnliches Erlebnis wird wie unser Spiel gegen Sterkrade….
Riering, Scherer 7, Wanke 2, Urban 3, Lohbeck 2, Mengede 8/3, Nordwig 2, Nett, Althoff

Das könnte Dir auch gefallen.....