Dritte bekommt den Hintern versohlt

SC Bottrop 3 – TV Biefang 2   16 : 28 (7 : 17)

Eines vorweg, diese deutliche Niederlage war mehr wie verdient. Nichts war zu sehen, vom Tempo und Spielwitz der letzten Partien, auch wenn man auf J. Ullmann und J. Ottenberg verzichten musste, war diese Leistung nur mit einem Kopfschütteln zu beantworten. Wurde vor dem Spiel noch darauf hingewiesen, dass schnelle Ballverluste tunlichst zu vermeiden sind, sprechen 19 Tempogegenstosstreffer bände. Kaum ein Angriff wurde zu Ende gespielt und die Würfe sahen eher wie Rückpässe als wie Torwürfe aus, so dass die Gäste gar nicht anders konnten wie den SC zu überrennen.

Die Pausenansprache war sicherlich deutlich, so wurde zumindest die zweite Halbzeit einigermaßen ausgeglichen gestaltet. Was dann wiederum für die Moral der Truppe spricht, denn hätte man so weiter gespielt wäre die Niederlage noch deutlich höher ausgefallen. Bleibt zu hoffen das die junge Truppe nächste Woche wieder in die Spur findet, wenn es zum Derby nach Kirchhellen geht.

Das könnte Dir auch gefallen.....