Punktgewinn beim Tabellenführer

Am Sonntagmorgen traf unsere 3. Mannschaft auswärts auf den ungeschlagenen Tabellenführer aus Styrum.
Von Anfang an taten sich die Jungs vor allem bei den Abschlüssen sehr schwer und fanden im Angriff nicht so richtig ins Spiel.
Durch eine insgesamt stabile Abwehrleistung konnten sich die Gastgeber aus Mülheim aber nicht wirklich Absetzen, sodass es nur mit einem 2 Tore Rückstand (10:08) in die Halbzeitpause ging.

Auch die 2. Hälfte war von einigen technischen Fehlern und vielen vielen Aluminiumtreffern geprägt. Die Mülheimer nutzten dies und konnten sich so zur Mitte der 2. Hälfte mit 5 Toren (16:11) absetzen.
Die 3. ließ aber nicht die Köpfe hängen und konnte sich in einer starken kämpferischen Phase durch viele Tempogegenstöße wieder
herankämpfen und so das Spiel mit einem Unentschieden (19:19) beenden.

Insgesamt wäre heute für die 3. auf jeden Fall mehr drin gewesen. Trotzdem bedanken wir uns bei den Gastgebern für ein sehr faires Spiel und bei den mitgereisten Fans für die Unterstützung.
Nächste Woche Sonntag dürfen wir dann zum nächsten Topspiel den TV Biefang um 09:45 in der Berufsschule begrüßen.
Wir hoffen, dass wir unsere Leistung noch mal steigern können und die 2 Punkte in Bottrop bleiben.

Es spielten:

Felix Kutscha, Lennart Ullmann (2), Mathis Hoffmann, Johannes Ottenberg (7), Jakob Philipp, Phillip Wischermann, Hasan Aksu (2), Patrick Fries, Jan Ullmann (1), Kai Schagun, Lukas Siegburg (4), Marvin Kruppa (3) und im Tor Moritz Sommer und Marcel Gorniak

Das könnte Dir auch gefallen.....