2. Herren: 24:22 Sieg zum Saisonstart

In der Dieter Renz Halle bestritt unsere 2.Herren am Sonntagmorgen ihr erstes Saisonspiel. Gegner war die Drittvertretung des TV Biefang. Nach einer guten Vorbereitung und mit voller Bank gingen die Mannen von Lars Preuß optimistisch in das Spiel. Die Gäste gingen in der Anfangsphase in Führung. Doch das Spiel wurde jederzeit auf Augenhöhe geführt. Der Deckungsverband stand gut und Per Petersen im Tor steigerte sich mit jeder Spielminute. Erst in der 23.Spielminute gelang eine erste Führung. Zur Pause stand es dann 12:12. Zu Beginn der 2. Hälfte war das Team wach. Endlich gelangen auch im Angriff erfolgreiche und einfache Abschlüsse. Der entscheidende Vorsprung wurde dann mit einer 4 Tore Führung in der 48. Minute erspielt. Sicherlich ist für die nächsten Wochen noch Luft nach oben. Doch mit diesem Teamgeist und der gezeigten Einstellung muss man sich sicherlich nächste Woche auch gegen die DJK Tura 05 Dümpten nicht verstecken.

Für den SC: Jan Wille(1), Malte Wanke, Nils Wanke(5), Johannes Ottenberg(4), Sven Berndt, Lars Schulz, Lukas Nordwig, Alexander Cegla, Theo Lievers(3), alexander Werner(3), Jan-Phiipp Gliese(1), Alexander Drazic(4), Gerrit Tüchthüsen(3), TW Per Petersen

Das könnte Dir auch gefallen.....