Spardaleuchtfeuer 2023 / Wir brauchen Euch!!

An alle SC Handballfreunde!

Auch in diesem Jahr nehmen wir an dem Spardaleuchtfeuer der Sparda-Bank West teil. Wir haben wieder die Möglichkeit Fördergelder für unsere SC Bottrop Projekte zu gewinnen. Sollten wir erfolgreich sein, werden wir die Gelder für unsere Jugendarbeit einsetzen und insbesondere unsere Fahrt nach Dänemark zum Dronninglund Cup 2024 damit unterstützen.

Aber!!!!!

Es geht nur mit Eurer Unterstützung!!! Bitte stimmt für uns ab. Bitte teilt die notwendigen Informationen dazu in euren WhatsApp-Gruppen. Teilt Familien, Freunden und Arbeitskollegen unser Anliegen mit. Jede Stimme zählt und bringt uns den Fördergeldern stets einen Schritt näher. Weitere Infos findet ihr sowohl auf Insta oder unserer Homepage.

Die Abstimmung findet vom 29.08. -26.09.2023 statt. Nicht warten! Bitte schnell abstimmen. Es geht mit den Links super schnell.

Nutzt folgende Links:

https://spardaleuchtfeuer.de/code-anfordern/

und

https://spardaleuchtfeuer.de/projekte/64c900b2d2b33f6ecbc49ac9

 

                            

Das könnte Dir auch gefallen.....