SC Bottrop (Damen) und VFL Gladbeck 3 (Herren) sichern sich das Silberschild

Das 52.Silberschildturnier ist bereits jetzt Geschichte. Drei Tage lang wurde auf der Ausweichanlage an der Beckstraße der Handballsport gefeiert. Nach einem wunderbaren Vereinsabend am Freitag, starteten dann am Samstag Mittag die Damen und Herren in das Turnier. Hier konnte die Erstvertretung der Damen des SC Bottrop ihren Titel erfolgreich verteidigen und konnte sich den Sieg vor der HSG SC Phönix Essen sichern. Der VFL Gladbeck 3 sicherte sich im Finale gegen die Bottroper St.Auder Auswahl den Turniersieg bei den Herren.

Bei Kaiserwetter starteten dann am Sonntag Vor-/ Nachmittag die Jugendfelder. Bei toller Atmosphäre und großer Zuschauerresonanz kämpften die Mädchen und Jungs bis hin zur B-Jugend um die Titel. Im Rahmen der Veranstaltung wurde erneut der diesjährige ELE CUP für die weibliche D-und C-Jugend ausgespielt. Hier sicherten sich die Juniorinnen des TV Biefang jeweils die Titel.

Unser Dank geht an unsere Sponsoren, sowie an die vielen fleißigen Hände die an diesem Wochenende unseren Verein unterstützt haben.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen teilnehmenden Mannschaften und hoffen möglichst viele bei der Neuauflage in 2024 wiederbegrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns schon jetzt auf das 53. Silberschildturnier.

Das könnte Dir auch gefallen.....