Neue Trainer für die 1. Herren

Nach dem überraschenden Rücktritt von Heiko Seidel vor ein paar Tagen mussten wir kurzfristige eine Lösung für den Rest der Saison finden. Unsere Wunschlösung konnten wir intern finden und mit Thorsten Scherz einen alten Bekannten überreden für die restlichen Spiele überreden. Seine endgültige Zusage hatten wir allerdings erst bekommen, als Thorsten mit seiner Familie und auch der Mannschaft gesprochen hatte, ob alle Parteien sich die Zusammenarbeit vorstellen können. So nimmt Thorsten zum zweiten Mal auf der Trainerbank des SC platzt. Beim ersten Mal entwickelte er gemeinsam mit Christoph Grewer die jungen Spieler des Teams in der Jugend zu einem prägenden Faktor im Seniorenbereich.  

 

Danke Thorsten für deine spontane Hilfe.


Zur Saison 2023/2024 wird dann ebenfalls ein alter Bekannter mit Jens Remmert auf die Trainerbank zurückkehren. Vor der Saison 2021/2022 und mitten in der Corona Hochphase musste Jens aus persönlichen Gründen sein Amt niederlegen. In vielen Gesprächen mit uns und auch einigen Spielern aus der Mannschaft haben wir nun eine gemeinsame Perspektive entwickelt, die Jens endgültig von seiner Rückkehr überzeugt hat.

Wir freuen uns auf die erneute Zusammenarbeit.

Der Vorstand

Das könnte Dir auch gefallen.....