Gesunde Ostern aus dem Jugendbereich

Hallo liebe Jugendhandballerinnen  und –handballer,

liebe Eltern, Fans und Unterstützer,

euer Jugendvorstand wünscht euch Allen schöne Ostertage. Auch wenn wir uns alle das Osterfest in diesem Jahr sicherlich anders vorgestellt haben, können wir zumindest das schöne Wetter genießen und sind hoffentlich alle gesund zu Hause bei unseren Familien.

Viele haben es bestimmt schon mitbekommen und haben gehört das die Organisatoren aus Dänemark dieses Jahr gezwungen sind den Dronninglund – Cup abzusagen. Die geleisteten Anzahlungen werden natürlich so schnell wie möglich zurück überwiesen. Danke dabei an die tolle Arbeit unserer Kassierer. Besonders schade natürlich für alle Ersttäter die diesem tollen Event entgegen gefiebert haben. Aber seid zuversichtlich und freut euch darauf  wenn wir im nächsten Jahr, hoffentlich wieder mit neuem Teilnehmer Rekord, dort an den Start gehen .

Nach der Beendigung der laufenden Saison müssen wir aber jetzt gemeinsam nach vorne sehen und blicken der Zukunft, wenn auch leider ohne feste Termine, entgegen. Dass sich alle fit halten und sicherlich auch das Hallentraining und ihre Mitspieler vermissen hat ja schon Maikes großartiges Video gezeigt. Wann wir uns allerdings wieder im gesamten Mannschaftsverbund oder vielleicht auch erst einmal in kleinen Gruppen wieder treffen können liegt in der Hand der verantwortlichen Politiker und Organisatoren die bis heute sicherlich einen hervorragenden Job machen und bestimmt eine sinnvolle Lösung finden werden.

Ich, bzw. wir, freuen uns auf jeden Fall darauf für euch da zu sein wenn es wieder los geht, oder wenn ihr auch jetzt Fragen, Anregungen, Fitnessideen, …. und, und und für uns habt und wir euch dabei weiterhelfen können.

Folgt uns bitte auf unserem Instagram Profil  „scbottrop“,  denn auch dort gibt es immer wieder was Neues zu entdecken.

Haltet durch, bleibt entspannt und vor allem gesund und fit

 

Bis Bald, schöne Osterfeiertage

Von euren Jugendvorstand

 

Das könnte Dir auch gefallen.....