Dritte Mannschaft mit Unentschieden in die Saison

SC Bottrop 3  :  SV Heißen 2       19:19

Trotz holpriger Vorbereitung startete die Drittvertretung mit einer starken Mannschaftsleistung in die Saison und erkämpfte sich am Ende verdient den ersten Punkt.

Anfangs standen sich zwei starke Abwehrformationen gegenüber die nicht viel zuließen.  Erst ab der 25ten Minute konnte sich der Gast aus Mülheim etwas absetzen so das es mit einem 3 Tore Rückstand in die Pause ging.

Anfang der zweiten Hälfte erhöhte der Gast zwar noch auf 4 Tore aber die Abwehr fing sich wieder und es war wieder eine ausgeglichene Partie. Aber erst als der SC seine Abwehr offensiver einstellte, womit die Gäste so ihre Schwierigkeiten hatten, konnte auch der abstand Tor um Tor verkürzt werden. Nach dem Ausgleich und einer genommenen Auszeit hätte man auch noch als Sieger vom Platz gehen können, das wäre dann wohl aber des Guten zu viel gewesen.

Was besonders viel Spaß machte war zu sehen, dass obwohl am vergangenen Freitag erstmalig zusammen trainiert wurde sich die A-Jugendlichen ohne Problem in die Mannschaft eingefügt haben

Es spielten

Jascha Breitung (TW), Philipp Wagner, Jonas Nett (2), Tobias Pacheiner (1), Alexander Cegla, Max Vogel (1), Nils Hülskämper (1), Lukas Siegburg (7), Jan Wille (5), Felix Kutscha (2),

Das könnte Dir auch gefallen.....