Damen: Sieg gegen DJK Styrum 06 II

SC Bottrop – DJK Styrum 06 II     21:19 (12:11)

Im Tor spielten: Heimath und Burzynski. Auf dem Feld spielten: Gliese (6 Tore), Evers (5), Wörmann (4), Schölich (3), Traud (2), Herrmann (1), Preuss, Przybyl, Baveld, Kedzierski, Hess und Augustyniak.

Im letztes Saisonspiel des Jahres 2019 zeigten die ersten Damen gegen die zweite Mannschaft von DJK Styrum 06 eine kämpferische Leistung und ein 21:19-Sieg wurde eingefahren. Die Gäste konnten bis zur siebten Minute mit 2:4 in Führung gehen, bevor der SC zum 4:4 gleichzog (9. Minute). Die beiden Mannschaften begegneten sich fortan auf Augenhöhe und keiner konnte sich bis zur Halbzeit entscheidend absetzen. Zwei Minuten vor Pausenpfiff gelang es dem Team von Christoph Grewer und Rudi Grögler dann doch mit zwei Toren in Führung zu gehen (12:10, 28. Minute). Nach dem Wiederbeginn zeigte sich das Spiel ähnlich ausgeglichen wie in der ersten Halbzeit (15:15, 43. Minute). Doch kurz darauf konnten die Gastgeberinnen zwei Tempogegenstöße zur erneuten Führung nutzen (18:16, 47. Minute). Die Mülheimerinnen schafften es aber bis zur 58. Minute gleich zu ziehen (19:19). Durch einen gehaltenen Siebenmeter (59. Minute) konnten die Bottroperinnen ihre erneute 20:19-Führung bis zum Schluss zum 21:19-Endstand ausbauen und damit ihren sechsten Saisonsieg holen.

Das könnte Dir auch gefallen.....