Bw2 – Guter Start trotz Niederlage

SC Bottrop 2 – ETB SW Essen 2                  11:21 (7:9)

Ein guter Start ins neue Jahr und in die Rückrunde der Saison 19/20. Besonders in der ersten Hälfte wussten die SC Mädchen durch ein engagiertes Spiel in der Abwehr zu gefallen und konnten, auch vom Ergebnis, immer Kontakt zum Gegner halten. Ein klarer und vor allem ruhiger Aufbau im Angriffsspiel zeigten dabei woran in der Winterpause gearbeitet wurde. Das es in der zweiten Hälfte dann doch ein deutlicher Erfolg für den Gast aus Essen wurde ist in der Summe aber nicht tragisch, da die Moral und der kämpferische Einsatz bis zum Schlusspfiff stimmten. Nach einem spielfreien Wochenende geht es dann gegen den nächsten Brocken. Der TBO grüßt von der Tabellenspitze. Aber auch dort wollen alle an die gute Leistung anknüpfen und mal sehen ob man die Oberhausener nicht ein wenig ärgern kann.

Das könnte Dir auch gefallen.....