Männliche B-Jugend gewinnt verdient das Derby gegen Kirchhellen mit 32:26

Auch diesmal dauerte es ein paar Minuten bis unsere Mannschaft ins Spiel fand. Ab der 10. Minute bauten wir unseren Vorsprung aus und zeigten einige sehenswert-herausgespielte Treffer, so das der Trainer schon frühzeitig die Rotation einleiten konnte. Heute zeigten sich die Spieler von der Bank sofort bereit , so dass es zu keinem Bruch in unserem Spiel kam.

In der zweiten Halbzeit fanden wir nicht immer in der Abwehr die richtige Einstellung zum Gegner und mussten einige unnötige Treffer hinnehmen. Auch leistete sich Max im Tor eine kleine Schwächephase und wurde zum Ende des Spieles zu dem Rückhalt , wie wir es seit Wochen gewohnt sind. Leider wechselten sich gute Lösungen im Angriff und körperloses Abwehrspiel ab und so mussten wir bis in die Schlussphase hinein kämpfen. Trotzdem haben wir einen souveränen Sieg gegen die TSG Kirchhellen eingefahren. Es war eine solide Leistung aller Spieler und wir haben im Spiel nicht mehr so große Schwankungen, und wurden auch nicht überrascht von der Manndeckung gegen Olli. Ein Sonderlob verdient sich Niklas,  der ein klasse Spiel auf Rückraum links machte und deutlich machte wohin der Weg gehen kann.

Außerdem möchte ich mich bei dem sehr guten Schiedsrichter bedanken , der immer alles im Griff hatte.

Das könnte Dir auch gefallen.....