3.Herren Auf Augenhöhe mit dem Primus der Liga bis auf „12.Minuten“

Am letzten Sonntag, trat die 3.Herren beim Liga Primus Styrum an. Die vorgaben vom Trainer Duo Chmiel/ Kleinpaß das Ergebnis durch Konzentration und einer guten Abwehrleistung einiger Maßen in grenzen zu halten, wurden zum erstaunen komplett umgesetzt. Styrum konnte sich zu keiner Zeit absetzten. Zur Halbzeit stand es 13:12 für den Gastgeber.

In der Pause waren unsere Jungen Wilden kaum zu bedingen, wollten direkt auf die Platte zurück, um ein Zeichen zu setzten.

Bis zur 36.Minute glaubten alle, im SC Lager heute geht was. Dann kamen die 12.Minuten der Schiedsrichter, es gab Pfiffe die keiner der zwei gehört hat es wurden Schritte gepfiffen die keiner Zählen konnte, keiner im SC Lager wussten was ist passiert?
Diese Minuten nutzte Styrum gnadenlos aus und so stand es 21:15. Wir gaben trotzdem nicht auf aber durch überhastete Angriffe und zahlreichen Fehlwürfen
stand es am Ende 28:20.

Am Sonntag 16.2.2020 im Heimspiel um 9.45 Uhr kommt mit dem HC Sterkrade 75 der nächste Knaller in die Dieter- Renz- Halle.
Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung auf den Rängen, mit Euch im Rücken sollte es ja mal klappen einen mächtigen Gegner zu besiegen.

Das könnte Dir auch gefallen.....