Sparda Leuchtfeuer 2020 – Wir brauchen eure Unterstützung

Die Sparda-Bank West fördert das soziale Engagement von Sportvereinen in dieser Region. So erhalten insgesamt 70 Vereine 200.000 Euro Spendengelder. Auch wir haben uns beim Leuchtfeuer beworben und benötigen nun die Unterstützung aller Mitglieder und Freunden. Da wir besonders unseren Kinder- und Jugendbereich weiter fördern und stärken wollen, möchten wir das Geld gerne in diesem Bereich investieren. Wir glauben, dass besonders die Kinder und Jugendlichen die größten Einschränkungen unterm dem Lockdown hatten. Sie haben daher besondere Aufmerksamkeit verdient. Wir veranstalten ein Trainingscamp in den Herbstferien und planen einen gemeinsamen Besuch einer Kletterhalle. Wir investieren in die Ausbildung unserer Trainer.

Aktuell liegen wir auf dem 133. Platz und wollen mit eurer Hilfe unter die 70 beliebtesten Projekte rutschen. Dazu müsst ihr abstimmen und natürlich gerne die Werbetrommel bei euren Freunden, Bekannten und Verwandten rühren. Mit eurer Unterstützung können wir das schaffen. https://www.spardaleuchtfeuer.de/profile/sc-bottrop/

Danke 🙂

 

Das könnte Dir auch gefallen.....