Laufchallenge 2020

Vorab: Bitte entschuldigt die Verzögerung!

Gerne hätten wir euch früher über den Ausgang der Laufchallenge informiert, allerdings haben andere Themen wie die Spielorganisation unter Corona-Bestimmungen, die Erstellung von Hygienekonzepten usw. Ressourcen gebraucht und Zeit geschluckt. Aber besser spät als nie!

Wir bedanken uns bei ALLEN, die an der Laufchallenge teilgenommen und es so zu einem spannenden Wettbewerb zwischen Jugend und Senioren gemacht haben!

Mit einem kleinen Vorsprung von 164km fuhren die 4 Senioren-Mannschaften am Ende einen knappen Sieg gegen unsere Jugend ein. Dieser kleine Vorsprung sollte nächstes Jahr allerdings keine Hürde mehr sein, sodass die Seniorenmannschaften sich stark anstrengen müssen, um nicht zu verlieren.

Als Wetteinsatz der Jugendmannschaften war ursprünglich geplant, dass im Falle einer Niederlage alle Mannschaften zum ersten Saisonspiel in die Halle kommen, um unsere Seniorenmannschaften anzufeuern. Corona hat uns da leider einen Strich durch die Rechnung gemacht! Wir würden uns natürlich trotzdem freuen den ein oder anderen in der Halle zu sehen.

Die Gewinne für die besten Läuferinnen und Läufer aus den einzelnen Mannschaften werden natürlich trotzdem vergeben!!Nur leider nicht wie geplant in der Halle und vor Publikum.

Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass auch die Senioren untereinander eine Challenge hatten und die Damenmannschaft alle 3 Herrenmannschaften in Grund und Boden gelaufen hat, mit einem Vorsprung von mehr als 300km vor der besten Herrenmannschaft – Chapeau!

Wir freuen uns auf euren (Wett-) Einsatz im nächsten Jahr und sind auf die Kilometer gespannt!

Das könnte Dir auch gefallen.....