Punkt gerettet…..

Erstes Rückrundenspiel für die 2. Herren.
Zu Gast an diesem Wochenende war die Mannschaft der DJK SG Tackenberg.

Was im Hinspiel noch eine klare Geschichte war, war diesmal ein Spiel auf Augenhöhe. Man kann sagen, dass man sich dem Gegner angepasst hat.

Bis kurz vor der Halbzeit lief unser Team die meiste Zeit einem kleinen Rückstand hinterher. Trotz kurzer Führung vor der Pause sollte es einfach nicht sein und es ging mit einem Tor Rückstand beim Stand von 11:12 in die Kabine.

Die zweite Halbzeit lief nicht viel anders. Tackenberg war durch weg ein bis zwei Tore vorne. Mit der Chancenverwertung ist das Unentschieden für die Zweite noch als glückliches Ende zu sehen.

Spieler: Wille , Wanke 2, Waldmann 1, Berndt 1, Schulz, Schulte, Loeker 6, Tüchthüsen, Werner 6, Gliese 2, Drazic 1, Petersen TW, Kleinemeier TW

Tim S.

Das könnte Dir auch gefallen.....