Dritte Mannschaft weiter auf Spur

SC Bottrop III – HC Sterkrade 75 II 35 : 21

Am Sonntagmorgen hatte der SC die Reserve des HC Sterkrade 75 zu Gast. Es war allen klar das dort angeknüpft werden sollte, wo man vor den Ferien aufgehört hatte. So gestaltete sich auch das Spiel schnell zu Gunsten der Drittvertretung. Aus einer stabilen Deckung heraus und mit einem wieder mal sehr gut aufgelegten M. Sommer zwischen den Pfosten war das Spiel eigentlich schon nach 16 Minuten (10 : 1) entschieden. Von dem Zeitpunkt an, wurde zum Ärger des Trainergespanns Chmiel / Kleinpass, das Deckungsspiel stark vernachlässigt. Andererseits war erfreulich zu sehen, dass viel durchgewechselt werden konnte und die Jungs gerade bei dieser klaren Führung vieles ausprobierten. Auch positiv zu erwähnen ist, dass Marcel Gorniak der in der zweiten Halbzeit zwischen den Pfosten stand seine Feuertaufe mit Bravour bestand. Am Ende war der Erfolg mehr als verdient und man setzt sich auf Tabellenplatz drei fest.
Was die letzten Siege wert sind, wird sich erst am kommenden Sonntag zeigen. Da spielen wir beim verlustpunktfreien Tabellenzweiten
Spfr. Hamborn 07 Anwurf ist um 17.00 Uhr an der Hamborner Straße 274 in 47166 Duisburg. Über zahlreiche Zuschauer aus dem SC Lager würden wir
uns sehr freuen.

Es spielten:
M. Sommer (TW), M. Gorniak, F. Kutscha (2), L. Ullmann (4), J. Ottenberg (13), J. Philipp, H. Aksu (2), P. Fries (3), T. Pacheiner, K. Schagun, L. Siegburg (9) und M. Kruppa (2)

Das könnte Dir auch gefallen.....