C Mädchen starten in die Rückrunde

JSG DJK Tura05 RWO TV  –  SC Bottrop C1           34:10 ( 20:5 )

 

Zum Rückrundenstart ging es für die jungen Mädchen des SC zum Tabellenführer der Rückrunde , der Spielgemeinschaft aus Oberhausen. Auch wenn der Kader gut gefüllt und noch mit Lea Alissat eine erfahrene Verstärkung an Bord war, wurde schnell deutlich das es keine Überraschung an der von der Tann Str. geben würde.

Doch die Bottroper spielten couragiert und wehrten sich zu jedem Zeitpunkt nach Kräften um selber Selbstvertrauen für die Rückrunde zu tanken. So ließ die Abwehr der Gastgeber wenig zu aber es gelang dennoch immer wieder den Torabschluss zu finden.

Alleine die Cleverness und nötige Routine fehlte um das Ergebnis noch zu verkürzen und so musste man sich leider in dieser Höhe verdient geschlagen geben.

 

DJK Adler 07 Bottrop – SC Bottrop C2

 

Umgekehrte Vorzeichen bei den Mädchen der C2 vom SC Bottrop. Mit nur 2 Verlustpunkten aus der Hinrunde ging der ältere Jahrgang des SC Bottrop als klarer Favorit ins Lokalderby. Hier wurde die Mannschaft der Rolle jederzeit gerecht und konnte das Spiel klar zu Gunsten des SC entscheiden. Allerdings fehlte es dennoch ein wenig an konsequentem Deckungs- und Angriffsspiel und der SC agierte über lange Strecken etwas zu eingerostet. Das muss sich bereits in der nächsten Woche ändern denn dann kommt es zum Aufeinandertreffen zweier Titelanwärter die sich in der Gustav Ohm Halle sicherlich nichts schenken wollen und immer knappe und spannende Spiele geliefert haben.

Anwurf am 03.02. ist um 14:00 Uhr und die Mädchen freuen sich sicherlich über jede Unterstützung bei ihrem Heimspiel. Eine volle Bank ist garantiert da die C1 an diesem Wochenende spielfrei hat.

Das könnte Dir auch gefallen.....