A-Jugend(m): verdienter 33:20 Sieg im Derby

Das erste Derby der Saison konnte die Mannschaft am vergangenen Sonntag für sich entscheiden. Zahlreiche Fans aus beiden Lagern fanden am Wochenende den Weg in die Dieter-Renz Halle und sorgten für eine tolle und motivierende Stimmung. Spieler und Trainer bedanken sich sehr gerne für die lautstarke Unterstützung unseres Teams.

Zum Spiel: Die Derbyatmosphäre war beiden Teams in den ersten Minuten anzumerken. Nach einigen Fehlwürfen der Jungs erwischten die Adleraner den etwas besseren Start und gingen mit 4:2 in Führung. Aber hoch engagiert liess sich das Team nicht den Schneid abkaufen und startete aus einer stabilen Deckung heraus nicht nur eine Aufholjagd, sondern konnte mit 8 Toren in Folge und ohne Gegentor eine 10:4 Führung herausarbeiten. So ging es mit einer soliden 11:5 Führung in die Pause. Zu Beginn der 2.Hälfte kamen die Adleraner noch einmal auf, konnten jedoch den Rückstand maximal auf 4 Tore verkürzen. Mit zunehmender Spielzeit und mehr Selbstvertrauen im Abschluss wurde dann die Führung sukzessive ausgebaut. Basierend auf einer guten Deckungs- und Torwartleistung konnte der verdiente 33:20 Derbysieg gesichert und anschließend verdient gefeiert werden.

Es spielten: Per Petersen (TW), Marian Müller (1), Theo Lievers (1), Max Mehnert (2), Luca Ballon, Hendrik Ashoff (9), Tom Pescher, Oliver Gottemeier (7), Florian Waltmann (5), Jasper Nett (6), Niklas Löker, Tom Böhm (1), Jörn Fuss (1)

Das könnte Dir auch gefallen.....