A-Jugend (m) siegt im ersten Spiel gegen Hamborn United

Am Sonntag Morgen siegten die Jungs beim ersten Spiel der Saison gegen Hamborn United mit 30:41. Der Start in die neue Saison ging vielversprechend los. Im Angriff wusste das Team zu Beginn zu überzeugen und konnte sich schnell und konsequent eine entsprechende Führung herausarbeiten. So stand zur Halbzeit eine 14:22 Führung zu Buche. Im Laufe der zweiten Halbzeit liess man dann viele Torchancen liegen und spielte auch im Angriff nicht mehr mit der notwendigen Konsequenz. Die Mannschaft kann insbesondere mit der Defensivarbeit noch nicht zufrieden sein. Max Mehnert vertrat im Tor Stammkeeper Per Petersen und lieferte eine ordentliche Leistung ab. Der erste Saisonsieg war letztendlich zu keinem Zeitpunkt in Gefahr.

Es spielten: Max Mehnert (TW), Jörn Fuss (2), Niklas Löker (3), Tom Böhm (2), Marian Müller (1), Theo Lievers (3), Jasper Nett (7), Hendrik Ashoff (10), Oliver Gottemeier (8), Florian Waltmann (5),

Das könnte Dir auch gefallen.....