2.Herren: Kein erfolgreicher Saisonabschluss

Für das letzte Saisonspiel ging es für uns mit der 2. Herren zur Zweitvertretung des MSV Duisburg. Nach der Niederlage im Hinspiel gab es einiges wieder gut zu machen.

Die erste Halbzeit gestaltete sich komplett ausgeglichen, wobei wir bis kurz vor Halbzeit pfiff immer ein Tor vorlegen konnten. Leider ging es dann aber nur mit einem Unentschieden in die Pause (13:13).

In der zweiten Halbzeit liefen wir durchweg 1-2 Toren Rückstand hinter her, konnten in der 45min auf 20:20 ausgleichen und danach sogar 2 Tore Führung erspielen. An diesem Punkt hätten wir alles klar machen können, doch mit unzähligen erfolglosen Abschlüssen frei vor dem Tor ließen wir die Duisburger wieder ausgleichen und auch wieder in Führung gehen.
Die zwei Punkte haben wir eigenverschuldet verschenkt.

Fazit der Saison: Einige Lichtblicke, aber es fehlt die Konstanz und die Treffsicherheit, wodurch man viele Spiele unnötig verloren hat!

Spieler:
Wille 1, Scherer 7, N. Wanke 1, Berndt 5, Lohbeck 2, M. Wanke 1, Nordwig 1, Lievers 1, Müller 1, Gliese, Drazic 3, Korte TW

Tim S.

Das könnte Dir auch gefallen.....