2.Herren: Stark gekämpft

Zum letzen Heimspiel der Saison ging es gegen den Sv Heißen. Das Hinspiel wurde am Grünen Tisch abgegeben, da man sich nicht auf einen vernünftigen Nachholtermin einigen konnte.

Dementsprechend hatten wir hier noch eine Rechnung offen. Dieses Wochenende erwischten wir keinen guten Start. Nach 10min lagen wir 4:8 zurück. Danach wachte das Team endlich auf und wir konnten uns bis zur 15min sogar wieder auf ein Unentschieden heran kämpfen(9:9).

Leider ließen wir zu viele Chancen liegen, so dass wir mit 3 Toren Rückstand in die Pause gingen (13:16).

Die zweite Halbzeit war ein Abbild der Ersten. Die ersten Minuten konnten wir den Rückstand nicht aufholen. In der 45min schafften wir dann erneut den Ausgleich zum 20:20. Die erfahrene Truppe aus Mülheim wurde aber nicht nervös und schaffte es sich erneut abzusetzen.

Am Ende wird die gute kämpferische Leistung nicht belohnt und wir verlieren 27:31!

Spieler:

Wille 1, Scherer 7, Wanke 1, Waltmann 3, Berndt 9, Schulz, Müller 1, Werner 3, Drazic 1, Tüchthüsen 1, Petersen TW, Kleinemeier TW

Tim S.

Das könnte Dir auch gefallen.....