Nachholspiel am Mittwoch

Diesen Mittwoch ging es für die zweite Herren zur Zweitvertretung der HSG Hamborn United. Das Hinspiel konnte in eigener Halle klar gewonnen werden.

Mit voller Bank angereist , stand das Ziel fest, weitere zwei Punkte für den Klassenerhalt. 

Das Spiel startete schleppend, so dass es nach 10min 5:6 für uns stand.

Von da an konnten wir uns nach und nach absetzen bis zu 6 Toren. Dieser Vorsprung konnte bis zu Pause leider nicht gehalten werden, so dass es zur Halbzeit nur 13:17 stand.

Auch die zweite Halbzeit spielte die gesamte Mannschaft konzentriert im Angriff und die Deckung stand stabil.

In der 45min stand schon ein 8 Tore Vorsprung auf der Anzeigetafel, den Gastgebern aus Hamborn wurde langsam klar, das in dem Spiel die Punkte wohl verloren gehen. Das zeigte sich auch im weiteren Verlauf des Spiels, der Vorsprung wurde kontinuierlich ausgebaut. Mit dem Endstand von 24:38 geht es für uns durchweg zufrieden in die Kabine.

Spieler:

Wilken 2, Wille, Scherer 9/1, Wanke 2, Krix 5,  Waltmann 3, Berndt 3, Schulz 3, Werner 4/2, Drazic 2, Tüchthüsen 5, Petersen TW, Kleinemeier 

Tim S.

 

Das könnte Dir auch gefallen.....