2 Wichtige Punkte bleiben zu Hause

Am vorletzten Heimspieltag der Saison war der Beecker TV zu Gast, das Hinspiel konnte knapp gewonnen werden.

Wie bei Heimspieltagen üblich waren wir mit der 2. Mannschaft die ersten in der Halle, pünktlich um 10Uhr zum Anpfiff war die Mannschaft diesmal hellwach. In den erste 10min wurde ein 5:1 Vorsprung herausgespielt!

Die erste Halbzeit spielte wir durchweg konzentriert, so dass es mit einem soliden 6 Tore Vorsprung beim Stand 13:7 in die Kabine ging.

Auch nach der Pause ging es mit einer  guten Mannschaftsleistung weiter, bis Mitte der 2. Halbzeit konnte die Führung auf 11 Tore ausgebaut werden.

Danach wurde wir leider etwas unkonzentrierter und machten mehr technische Fehler. Wir konnten Beeck durch eine kompakte Abwehr weiterhin auf sicherer Distanz halten!

Mit dem Endstand von 28:20 haben wir zwei Wichtige Punkte für den Klassenerhalt geholt. Das ganze Spiel war geprägt von einer guten Abwehrleistung und über weite Strecken auch einem konzentriert aufspielenden Angriff mit sicheren Abschlüssen.

Spieler:

Scherer 5, Wanke, Riering 1, Waltmann 1, Berndt 6, Schulz 5, Celga 1, Lievers 1, Müller 1, Werner 4, Drazic 3, Tüchthüsen, Petersen TW, Kleinemeier TW

Tim S.

Das könnte Dir auch gefallen.....