Wieder mal die Chancen nicht genutzt

Im ersten Heimspiel 2023 unserer 2. Mannschaften war die Zweitvertretung des MSV Duisburg zu Gast.
Die ersten 20 Minuten des Spiels waren sehr ausgeglichen, wobei wir die meiste Zeit einem 1 Tore Rückstand hinterherliefen.
Durch mangelnde Chancenverwertung ging es dann beim Stand von 11:14 mit drei Toren Rückstand in die Pause.

Auch nach der Pause wurden zu viele Chancen liegen gelassen, die Abwehr war zu passiv und durch die Zahl der technischen fehlen konnte der MSV sich auf 5 teils 6 Tore absetzen und diesen Abstand verwalten. Am Ende verlieren wir das Spiel mit 24:31!

Spieler:
Scherer 6, Tüchthüsen, Waltmann, Berndt 2, Lohbeck 3, Schulz 1, Loeker 8, Müller, Werner 3, Gliese, Drazic 1, Petersen TW, Kleinemeier TW
Tim S.

Das könnte Dir auch gefallen.....