Starker Kampf wird nicht belohnt

Im heutigen Heimspiel war die 2. Vertretung des Turnerbunds Oberhausen zu Gast, die mit voller Bank angereist sind.
Personell war unsere Bank auch diese Woche knapp besetzt.
Die Mannschaftseinstellung war von der ersten Minute an gut und so konnte man mit den Oberhausenern mithalten.
Mit einem Tor Rückstand ging es mit 12:13 in die Halbzeit.
Auch in der zweiten Halbzeit war das Spiel durchwegs ausgeglichen. In der 39min gingen wir mit 17:16 sogar kurz in die Führung. Leider konnte die Führung nicht ausgebaut werden,so dass TBO zum Ende des Spiels ausglich und sich nochmal mit zwei Toren absetzte.
Letztendlich wurde die gute mannschaftliche Leistung wieder mal nicht belohnt, weil die Chancenausbeute zu gering war. So stand es am Ende unnötiger Weise 24:25!


Spieler:
Scherer 8, Wanke 5, Berndt 2, Lohbeck 3, Tüchthüsen 2, Claassen, Werner 4, Gliese, Petersen TW, Kleinemeier TW

Tim S.

Das könnte Dir auch gefallen.....