Nicht schön aber gewonnen

Diese Woche waren wir beim TV Beeck zu Gast. Eine sehr robuste Truppe, die man sich in der Vorwoche schon gegen unsere 3. Herren anschauen konnte. Wie in den letzten Spielen auch, begannen wir extrem unkonzentriert. In den ersten 10 Minuten wurden viele Chancen nicht genutzt, so dass es gerade mal 3:3 stand.
Bis zur Halbzeit liefen wir die ganze Zeit einem Rückstand hinterher, auch in die Halbzeit ging es mit 11:9 !
Viel besser wurde unser Spiel in der zweiten Halbzeit zunächst auch nicht. Nach 45min lagen wir sogar 16:12 zurück. Nach der Auszeit von TV Beeck konnten wir uns nochmal sammeln und kamen endlich ins Spiel!
Mit dem 16:16 Ausgleich in der 48min drehte sich das Spiel und mit 16:17 wurde TV Beeck zunehmen nervös. Zum Ende des Spiels konnten wir eine 3 Tore-Führung aufbauen und das Spiel letztendlich 20:22 gewinnen.

Spieler:
Scherer 8, Wanke 3, Gliese, Berndt 6, Tüchthüsen 2, Nordwig 2, Loecker, Werner, Petersen TW, Kleinemeier TW

Tim S.

Das könnte Dir auch gefallen.....