Chance vergeben beim Tabellen 2.

Mit den Gästen aus Styrum kam ein Gegner mit vielen bekannten Gesichter zur Zweitvertretung des SC. Nach einem sehr schlechten Start mit 1:6 fing sich unsere Mannschaft erst nach einer viertel Stunde. Nach und nach konnte der Rückstand reduziert werden, so das es zur Halbzeit 15:14 für uns stand. 

Die zweite Halbzeit startet vielversprechend, zeitweise konnte man beim stand von 21:18 eine drei Tore Führung herausspielen, von da an lies man leider zu viele Chancen liegen, so dass die erfahrene Mannschaft aus Styrum wieder ausgleichen und letztendlich das Spiel mit 28:30 noch für sich entscheiden konnte.

Scherer 6, Wanke 5, Waltmann 1, Berndt 3, Loeker 6, Müller 3, Werner 3, Gliese, Drazic 1, Petersen TW, Kleinemeier TW

Tim S.

Das könnte Dir auch gefallen.....