3.Herren mit Spielfreude

Am Sonntag war der Turnerbund Osterfeld zu Gast, in der Halle an der Berufsschule. Von Anfang an war klar wer das Spiel als Sieger beendet.
Die Mannschaft setze von Beginn an die vorgaben des Trainer Duo´s um und so stand es nach 12 Minuten 7:2 für den SC.

Durch Tempo und einige gute Spielzüge stand es zur Halbzeit 17:8. In zweiten Abschnitt war es ein Temporeiches Spiel von beiden Seiten.
In Minute 50, stand es 32:22. Was man nicht verstehen kann, warum Turnerbund noch keinen einzigen Zähler auf Ihre haben Seite buchen konnten.
Am Ende stand es 42:28 für die Jungen Wilden des SC.

In den nächsten zwei Spielen sollte man nicht zu viel erwarten, da geht es zum einen gegen Tabellenführer DJK Styrum (9.2.2020 9.45 Uhr von der Tannstr. ) und dem zweiten im Heimspiel HC Sterkrade ( 16.2.2020 9.45 Uhr Dieter Renz Halle ).

Es spielten für den SC:
Moritz Sommer, Felix Kutscha 2, Fillipas Kedzierski 2, Johannes Ottenberg 14, Malte Wanke, Hasan Aksu 9, Jan Ullmann 7, Lukas Siegburg 6,
Marvin Kruppa 2.

 

Das könnte Dir auch gefallen.....